patterns-plus-group-blue
patterns-blue-pink-plus circles

#learnfromthebest #meetthebest #bethebest

DU HAST FRAGEN ZUR K5?

Dann nimm gerne über das Formular Kontakt mit uns auf oder komm direkt auf unsere Ansprechpartnerinnen zu:

Lisa-Hell-K5-Team

Lisa Hell

Eventmanagerin

Carolin_Fest_K5_Team

Carolin Fest

Eventmanagerin

patterns-green-blue-square

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Bevor Du uns kontaktierst, schau doch bei den FAQs vorbei. Viele Fragen werden dort bereits beantwortet.

Kontakt

Fülle das folgende Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Deine Ansprechpartnerin
Carolin_Fest_K5_Team

Carolin Fest

Eventmanagerin

Medien- & Eventkooperation mit der K5 2024 eingehen

Erhöhe den Bekanntheitsgrad deiner Company, schaffe Sichtbarkeit in Deiner relevanten Zielgruppe und nutze die Strahlkraft der Marke K5.

K5 Newsletter

In unserem kostenlosen Newsletter erhältst Du 2x wöchentlich Trends und Entwicklungen, Jobangebote, Tipps von den Besten aus der Branche und aktuelle Infos aus der E-Commerce Welt!