#learnfromthebest #meetthebest #bethebest
Hier findest Du Antworten auf die häufig gestellten Fragen. Sollte Deine Frage nicht beantwortet werden, kontaktiere uns gerne.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Teilnehmer
Gibt es Speisen und Getränke auf der K5 Konferenz?
Ja. An beiden Konferenztagen sind Speisen und Getränke inklusive und durchgehend erhältlich. Du findest unterschiedliche Food-Stationen in den beiden EXPO-Hallen. Dort stehen außerdem Kühlschränke und Kaffee-Stationen zur Selbstbedienung bereit.
Sind Ticketumschreibungen möglich?
Ja. Ticketumschreibungen innerhalb des eigenen Unternehmens sind jederzeit möglich. Fülle dafür bitte dieses Formular aus. Wir melden uns bei Dir, sobald das Ticket umgeschrieben ist.
Qualifiziere ich mich mit meinem Unternehmen für das Händlerticket?
Unsere Händler-Tickets der K5 Konferenz sind ausschließlich für Händler/Marken und Hersteller, die nur in dieser Funktion tätig sind, vorgesehen. Als Händler qualifizieren sich: Online Shops mit einem dazugehörigen Warenkorb, Marken/Hersteller, Unternehmen mit eigenen Produkte/Eigenmarken. Personen in einer Hybridfunktion (z.B. Berater + Onlinehändler) sind keine Händler sondern ein Dienstleister.
Ich habe mich für ein falsches Ticket entschieden, was nun?
Kontaktiere in diesem Fall das K5 Team oder schreibe uns im Livechat. Wir helfen Dir gerne weiter.
Was passiert mit meinem Ticket, wenn ich an der K5 Konferenz 2025 nicht vor Ort teilnehmen kann?
Melde Dich gerne bei uns, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.
Wo gebe ich meinen Promotioncode ein?
Den Promtioncode musst Du vor der Auswahl der Ticketkategorie im Feld „Promo-Code“ eingeben. Dieses Feld befindet sich direkt unterhalb des Ticketshops.
Kann ich mein Ticket stornieren?
Nein. Laut unseren AGB führen wir keine Stornierungen durch. Aber: Das Ticket kann auf eine andere Person in Deinem Unternehmen umgeschrieben werden. Fülle dafür bitte dieses Formular aus. Schreib uns ansonsten gerne an Customer Happiness.
Mir fehlt ein Ticket. / Mir fehlt eine Rechnung.
Dein Ticket wird Dir direkt nach dem Kauf an Deine angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Der Absender ist InvitePeople – schau bitte auch im Spamordner nach. Die Rechnungserstellung dauert bis zu zwei Tage. Solltest Du trotzdem Dein Ticket oder Deine Rechnung vermissen, bitte fülle dieses Formular aus. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.
Wir haben uns zu dritt ein Teamticket gekauft und möchten nun noch einen vierten Kollegen anmelden.
Melde Dich gerne dazu über customerhappinessk5-gmbh.com
Gilt mein Unternehmen als Startup?
Als Startup gelten Unternehmen, die nicht älter als 3 Jahre sind. In unserem Ticketshop kannst Du Dich für ein Startup-Ticket registrieren. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir. Beachte bitte auch die Unterscheidung zwischen Retailer & Non Retailer Tickets. Als Retailer gelten Händler, Marken und Hersteller, die nur in dieser Funktion tätig sind. Als Händler qualifizieren sich: Online Shops mit einem dazugehörigen Warenkorb, Marken/Hersteller, Unternehmen mit eigenen Produkte/Eigenmarken. Personen in einer Hybridfunktion (z.B. Berater + Onlinehändler) sind keine Händler sondern ein Dienstleister.
Ich bin Student und möchte die K5 Konferenz besuchen. Was tun?
Für Studenten bieten wir einen Sonderpreis an. Sende dafür bitte Deine Immatrikulationsbescheinigung an das K5 Team.
Kann ich ein Hotelzimmer im ESTREL über Euch buchen?
Du kannst Dein Zimmer zum K5-Preis über unsere Website buchen.
Wie komme ich zur K5 Konferenz?
Die K5 findet im ESTREL Hotel in Berlin statt. Adresse: Sonnenallee 225, 12057 Berlin. S-Bahn: Sonnenallee mit S41 / 42 (5 Gehminuten).
Mehr Informationen findest Du hier.
Aussteller
Du bist Aussteller und benötigst zusätzliche Tickets?
Als Aussteller hast Du Zugang zu Tickets zum Ausstellerpreis. Weitere Ausstellertickets und Händlertickets kannst Du ganz einfach in unserem Aussteller-Portal hinzubuchen.
Kann man sich für einen Speaking Slot bewerben?
Bist Du ein Händler/Marke/Hersteller, der z.B. mit seiner Geschäftsidee den E-Commerce maßgeblich nach vorne bringt? Dann wende Dich gerne an das K5 Team.
Bist Du ein Lösungsanbieter, Dienstleister, Berater oder eine Agentur? Dann kannst Du Dich gerne an Bella wenden. Du bekommst Informationen und Konditionen zu den unterschiedlichen Vortragsformaten zugeschickt.
Welche Unternehmen nehmen an der K5 teil?
Die Teilnehmer der K5 kommen aus den unterschiedlichsten E-Commerce- und Retail Sektoren. Es sind Händler, Marken und Hersteller von klein bis groß. Einen Auszug aller Teilnehmer findest Du hier.
Welche Positionen haben die Teilnehmer?
2/3 der Teilnehmer auf der K5 sind Entscheider in den jeweiligen Unternehmen – also GeschäftsführerInnen, GründerInnen und oberes Management. 1/3 der Teilnehmer auf der K5 sind mittleres Management und Professionals. Juniors sind so gut wie nicht auf der K5 anzutreffen.
Wann kann ich eine Session buchen?
Wende Dich gerne hier an uns und Du bekommst Informationen und Konditionen zu den unterschiedlichen Vortragsformaten zugeschickt.
Medienpartner
Welche Kooperationsmöglichkeiten gibt es?
Du kannst bei uns als Aussteller/Sponsor oder eine Medien- & Eventkooperation eingehen. Für weitere Kooperationsmöglichkeiten kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular.
Du möchtest Medienpartner werden?
Kein Problem, fülle dazu einfach das Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Presse
Ich möchte einen Artikel / Beitrag über die K5 Konferenz schreiben, wo finde ich Materialien?
Hier kannst Du unser Pressekit mit Logos, Fotos und Banner downloaden. Solltest Du etwas anderes benötigen, schreibe uns gern über das Kontaktformular.
K5 Newsletter
Hol Dir Inspirationen und Markteinordnungen von den Besten der Branche in Dein Postfach! Experten-Gespräche, Best Practices, Deep Dives, unsere neuesten Podcastfolgen und vieles mehr erwarten Dich in unserem K5 Newsletter.