patterns-blue-pink-plus circles

#learnfromthebest #meetthebest #bethebest

FAQ

Hier findest Du Antworten auf die häufig gestellten Fragen. Sollte Deine Frage nicht beantwortet werden, kontaktiere uns gerne.

patterns-green-blue-square

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

pattern-circle-plus-yellow-pink

Teilnehmer

Ja. An beiden Konferenztagen sind Speisen und Getränke inklusive und durchgehend erhältlich. Du findest unterschiedliche Food-Stationen in den beiden EXPO-Hallen. Dort stehen außerdem Kühlschränke und Kaffee-Stationen zur Selbstbedienung bereit.

Ja. Ticketumschreibungen innerhalb des eigenen Unternehmens sind jederzeit möglich. Dazu benötigen wir den Namen des aktuellen Ticketinhabers, sowie den vollen Namen, die E-Mail-Adresse und die Position im Unternehmen des neuen Ticketinhabers. Bitte sende uns diese Infos an [email protected] oder schaue in unserem Livechat vorbei.

Unsere Händler-Tickets der K5 Konferenz sind ausschließlich für Händler/Marken und Hersteller, die nur in dieser Funktion tätig sind, vorgesehen. Als Händler qualifizieren sich: Online Shops mit einem dazugehörigen Warenkorb, Marken/Hersteller, Unternehmen mit eigenen Produkte/Eigenmarken. Personen in einer Hybridfunktion (z.B. Berater + Onlinehändler) sind keine Händler sondern ein Dienstleister.

Kontaktiere in diesem Fall das K5 Team oder schreibe uns im Livechat. Wir helfen Dir gerne weiter.

Melde Dich gerne bei uns, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

Den Promtioncode musst Du vor der Auswahl der Ticketkategorie im Feld „Promo-Code“ eingeben. Dieses Feld befindet sich direkt unterhalb des Ticketshops.

Nein. Laut unseren AGB führen wir keine Ticketstornierungen durch. Aber: Das Ticket kann auf eine andere Person in Deinem Unternehmen umgeschrieben werden. Kontaktiere dafür bitte das K5 Team.

Wende Dich gerne an das K5 Team, wir werden Dir die fehlenden Dokumente schnellstmöglich zusenden. Wichtig: Die Rechnungserstellung kann bis zu 2 Tage dauern.

Als Startup gelten Unternehmen, die nicht älter als 3 Jahre sind. In unserem Ticketshop kannst Du Dich für ein Startup-Ticket registrieren. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir.

Für Studenten bieten wir einen Sonderpreis an. Sende dafür bitte Deine Immatrikulationsbescheinigung an das K5 Team oder melde Dich im Livechat.

Leider ist unser Zimmerkontingent im ESTREL ausgeschöpft. Du kannst Dich entweder auf die Warteliste setzen lassen, oder über diesen Link verfügbare Zimmer in der Nähe finden.

Die K5 findet im ESTREL Hotel in Berlin statt. Adresse: Sonnenallee 225, 12057 Berlin. S-Bahn: Sonnenallee mit S41 / 42 (5 Gehminuten).

Mehr Informationen findest Du hier.

Aussteller

Als Aussteller hast Du Zugang zu Tickets zum Ausstellerpreis. Bitte wende Dich an das K5 Team. Anschließend erhältst Du einen Code, mit dem Du vergünstigte Tickets erwerben kannst.

Bist Du ein Händler/Marke/Hersteller, der z.B. mit seiner Geschäftsidee den E-Commerce maßgeblich nach vorne bringt? Dann wende Dich gerne an das K5 Team.

Bist Du ein Lösungsanbieter, Dienstleister, Berater oder eine Agentur? Dann kannst Du Dich gerne an uns wenden. Du bekommst Informationen und Konditionen zu den unterschiedlichen Vortragsformaten zugeschickt.

Die Teilnehmer der K5 kommen aus den unterschiedlichsten E-Commerce- und Retail Sektoren​. Es sind Händler, Marken und Hersteller von klein bis groß. Einen Auszug aller Teilnehmer findest Du hier.

2/3 der Teilnehmer auf der K5 sind Entscheider in den jeweiligen Unternehmen – also GeschäftsführerInnen, GründerInnen und oberes Management. 1/3 der Teilnehmer auf der K5 sind mittleres Management und Professionals. Juniors sind so gut wie nicht auf der K5 anzutreffen.

Wende Dich gerne hier an uns und Du bekommst Informationen und Konditionen zu den unterschiedlichen Vortragsformaten zugeschickt.

Medienpartner

Du kannst bei uns als Aussteller/Sponsor oder eine Medien- & Eventkooperation eingehen. Für weitere Kooperationsmöglichkeiten kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular.

Kein Problem, fülle dazu einfach das Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. 

Presse

Hier kannst Du unser Pressekit mit Logos, Fotos und Banner downloaden. Solltest Du etwas anderes benötigen, schreibe uns gern über das Kontaktformular.

Über diesen Link gelangst Du zur Presseakkreditierung.

Kontakt

Fülle das folgende Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Deine Ansprechpartnerin
Carolin_Fest_K5_Team

Carolin Fest

Eventmanagerin

Die passende Antwort war hier nicht dabei?

Verpasse nicht das E-Commerce Jahreshighlight und sichere dir jetzt Dein Ticket!

patterns-blue-pink-plus circles

K5 Newsletter

Hol Dir Inspirationen und Markteinordnungen von den Besten der Branche in Dein Postfach! Experten-Gespräche, Best Practices, Deep Dives, unsere neuesten Podcastfolgen und vieles mehr erwarten Dich in unserem K5 Newsletter.

bsi Software

Unternehmensbeschreibung

Als Solution Provider von 𝗘-𝗖𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿𝗰𝗲-𝗟ö𝘀𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 unterstützen wir Händler und Marken mit unserer Ordermanagement-Lösung, PIM und Shops auf dem Weg zum 𝗻𝗮𝗵𝘁𝗹𝗼𝘀𝗲𝗻 𝗢𝗺𝗻𝗶𝗰𝗵𝗮𝗻𝗻𝗲𝗹-𝗘𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀. 𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿 𝗙𝘂𝗹𝗹-𝗦𝗲𝗿𝘃𝗶𝗰𝗲-𝗣𝗮𝗸𝗲𝘁 umfasst IT-Architekturberatung, Umsetzung und Business Process Outsourcing Services für erfolgreiches E-Commerce-Geschäft – und das seit 1999 an vier Standorten.