patterns-green-blue-square

Dr. Felix Kreyer

CCO

Breuninger-logo

Dr. Felix Kreyer ist Chief Customer Officer bei Breuninger, einem der führenden Omnichannel Player für Fashion & Lifestyle im Premium- und Luxusbereich.

Angetrieben von seiner großen Leidenschaft für digitale Geschäftsmodelle hat Felix seine Karriere dem erfolgreichen Management schnell wachsender D2C-E-Commerce- und Multichannel-Organisationen gewidmet. Erste Erfahrungen in der Fashionbranche sammelte er vor seinem Einstieg bei Breuninger bei Zalando, wo er als VP Markets die internationale Expansion maßgeblich mitgestaltete, sowie bei Marc O’Polo, wo er als Geschäftsführer Digital Business die Bereiche E-Commerce und Multichannel verantwortete. Dr. Felix Kreyer begann seine Karriere bei der Unternehmensberatung McKinsey & Company und war vor seiner Zeit bei Breuninger Gründer und Geschäftsführer einer eigenen Beratungsfirma mit Fokus auf digitalen Vertriebsstrategien im D2C-Umfeld.

Seine Expertise und seine Insights rund um den E-Commerce im Fashion- und Lifestyle-Bereich machen Felix zu einem beliebten Interviewpartner und Speaker der K5.

pattern-circle-plus-blue-turkis
pattern-circle-pink

bsi Software

Unternehmensbeschreibung

Als Solution Provider von 𝗘-𝗖𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿𝗰𝗲-𝗟ö𝘀𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 unterstützen wir Händler und Marken mit unserer Ordermanagement-Lösung, PIM und Shops auf dem Weg zum 𝗻𝗮𝗵𝘁𝗹𝗼𝘀𝗲𝗻 𝗢𝗺𝗻𝗶𝗰𝗵𝗮𝗻𝗻𝗲𝗹-𝗘𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀. 𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿 𝗙𝘂𝗹𝗹-𝗦𝗲𝗿𝘃𝗶𝗰𝗲-𝗣𝗮𝗸𝗲𝘁 umfasst IT-Architekturberatung, Umsetzung und Business Process Outsourcing Services für erfolgreiches E-Commerce-Geschäft – und das seit 1999 an vier Standorten.