Dr. Felix Kreyer ist Chief Customer Officer bei Breuninger, einem der führenden Omnichannel Player für Fashion & Lifestyle im Premium- und Luxusbereich.
Angetrieben von seiner großen Leidenschaft für digitale Geschäftsmodelle hat Felix seine Karriere dem erfolgreichen Management schnell wachsender D2C-E-Commerce- und Multichannel-Organisationen gewidmet. Erste Erfahrungen in der Fashionbranche sammelte er vor seinem Einstieg bei Breuninger bei Zalando, wo er als VP Markets die internationale Expansion maßgeblich mitgestaltete, sowie bei Marc O’Polo, wo er als Geschäftsführer Digital Business die Bereiche E-Commerce und Multichannel verantwortete. Dr. Felix Kreyer begann seine Karriere bei der Unternehmensberatung McKinsey & Company und war vor seiner Zeit bei Breuninger Gründer und Geschäftsführer einer eigenen Beratungsfirma mit Fokus auf digitalen Vertriebsstrategien im D2C-Umfeld.
Seine Expertise und seine Insights rund um den E-Commerce im Fashion- und Lifestyle-Bereich machen Felix zu einem beliebten Interviewpartner und Speaker der K5.